Tipp Kick

In diesem Projekt wurden, in Gruppenarbeit, Werbemaßnahmen für das Unternehmen Tipp Kick entwickelt.

Teil der Mannschaft:
Wir wollen allen begeisterten TIPP-KICK-Generationen die Möglichkeit geben, sich mit dem kleinen Unternehmen zu identifizieren. Deshalb wird in verschiedenen Aktionen im urbanen Raum mit dem typischen charakteristischen Gesicht der klassischen TIPP-KICK Figur geworben. Hierbei wird der öffentliche Raum genauso involviert, wie die Menschen, die sich darin bewegen. Es soll ein viraler Hype erzeugt werden, der die Menschen Teil der TIPP-KICK Mannschaft werden lässt. Da es sich hier anbot, hat eine digitale Tipp Kick Figur die Präsentation vor dem Kunden gehalten.

TIPP-KICK Sounds:
Zu dem besonderen Anlass des 100 jährigen Jubiläums wurde ein Geburtstagslied für das Tischfußballspiel entwickeln. Aus den Geräuschen, die beim Spielen entstehen, wurden Geräusche extrahiert, welche als Sound-Logo oder als Funkspot zum Einsatz kommen.

Erarbeitet mit: Marco Krapowitsch und Tamara Gudlevskis

Geburtstagslied

Soundlogo