vernetzung

Dieses Gruppenprojekt, wurde zusammen mit folgenden Studentinnen des Masterstudiengangs Innenarchitektur an der Hochschule Düsseldorf erarbeitet.

Kira Brüssau
Ronja Lutter
Hamsha Ganeshan

Aufgabe war es einen bestehenden Raum zu nehmen und unter einem neuen Konzept zu inszenieren. „Vernetzung“ beschäftigt sich mit dem städtischen Raum und stellt die Vernetzungen in diesem dar. Hierzu wurde das Mittel der 2D Collage genutzt und auf einen in sich geschlossenen Raum angewendet um die Collage zu verräumlichen. Die Bilder aus den Collagen sind eigene Fotografien der Gruppenmitgliederinnen aus Städten unterschiedlichster Länder.

Der inszenierte Raum wurde so konzipiert und entworfen damit er problemlos auf Mozilla Hubs hoch geladen werden konnte, um ihn digital besuchter zu machen.

Dem Link folgen und Raum besuchen:

https://hub.link/DrKsd3S

Steuerung:
Vorwärts: W
Rückwärts: S
Links: A
Rechts: D
Links drehen: Q
Rechts Drehen: E